Die Keks

Mamakeks, das bin ich. Ich hab einen am Keks und Mama bin ich auch.

Wir drei, also die Kids und ich, kochen nichts besonderes. Ich probiere immer ganz gerne was aus, aber keine Angst, das wird nix kompliziertes. Es könnte sich auch mal ein Fix Produkt rein schleichen, aber ehrlich gesagt habe ich so etwas das letzte mal vor einer Ewigkeit benutzt.

Was erwartet dich bei mir?!

Gekochtes (wahlweise auch mal verkochtes)
Gebackenes (auch das geht mal in etwas dunkler)
Gebackenes ohne backen (ja, auch der kühlschrank ist ein ofen)
Rezepte aus dem Netz (ich gebe es zu, dafür sollte man schon etwas mut haben)

und zum Schluss vor allem Schreibfehler. Jepp, die gibt es hier völlig umsonst und ohne Rückgaberecht. Dann noch zur Aussprache. Ich schreibe wie ich Lust drauf habe und wenn jeder Blog immer nur astrein Fehlerfrei und Hochdeutsch wäre, wo wäre dann die Persönliche Note?
Ansonsten ist Kritik genauso gerne gelesen wie Tipps und Vorschläge zur Verbesserung.  (wenn keiner was zu meckern hätte wäre es ziemlich ruhig)

Jo, ne, dann viel Spaß hier und wenn ihr mal etwas ausprobiert habt, dann würde ich mich freuen ein Kommentar zu lesen. (kommentare lese ich auch so gerne, kurzmalschleim)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Keks sagt danke für das Geschreibsel