Sonntag, 27. April 2014

Würstchen trifft Teig

Hy ihr,

heute trifft das Würstchen den Teig. Mega einfach, mega alte Idee und mega günstig.

Blätterteig auftauen lassen, Würstchen rein legen. Mit Salami, Käse, Schinken oder was man halt haben will belegen. Naggisch geht des auch. Mit Ei einreiben und bei 180° für 15 Min in den Ofen.

Übrigens, das Ei sollte man eigentlich zum
einreiben vom Teig trennen. Mach ich net, kann mir nie merken ob das Gelbe oder das Weisse vom Ei, also nix mit Trennung.

So sehn se aus, eigerieben und bereit für die Sonne



Hier schön im warmen Teigbettchen

Ich find es ab und zu ganz lecker. Mein Sohn mag es nicht und meine Tochter verzog die Nase. Aber egal, müssen se halt mal durch.

Lasst es euch auf jeden Fall schmecken.

Euer Keks


4 Kommentare:

  1. Hallo! Ich hab dich für Liblings Award nominiert. Schau mal und verlinke mir deine Antworten http://accordingtome23.blogspot.co.at/2014/04/liebster-award.html

    With Love

    AntwortenLöschen
  2. arwwww das wollt ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wenn man andere Würstchen nimmt und die noch lecker in etwas einpackt, dann wird es echt lecker.

      Löschen

Die Keks sagt danke für das Geschreibsel