Mittwoch, 30. April 2014

Pfannkuchen vs. Spinat

Hallo ihr Lieben,

schnell, billig und lecker. Pfannkuchen. Ob süß, herzhaft oder feurig, mit den lecker Teilchen ist einfach vieles möglich.

Der Pfannkuchen hat den Spinat voll im Griff

Heute mal das Rezept auch für die, die keine Messbecher haben.

200g Mehl      oder 6 EL Mehl
400 ml Milch   oder 16 EL Milch
25g Zucker     oder 2 EL Zucker
5 Eier
etwas Salz

Alles in eine Schüssel und mit Rührgerät oder Schneebesen verrühren.
Etwas Oel in der Pfanne erhitzen, etwas Teig hinein, Pfanne drehen bis der Boden bedeckt ist.


Einmal wenden und fertig isser. Jetzt mit allem belegen auf das ihr Lust habt. Was auch geht ist nach dem Wenden Käse auf eine Hälfte legen und zuklappen. Dann erst raus nehmen wenn der Käse geschmolzen ist,

Viel Spaß beim testen.

Eure Keks


2 Kommentare:

  1. Ich mag Pfannkuchen. Ich mag Spinat. Ich mag beides zusammen. Und ich mag Blogs mit nur einem Follower. Das muss anders werden. Also, auf geht's! Aber Vorsicht: Du hast jetzt einen irren Drachen als Follower. Viel Glück und noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, nu aber Obacht hier. Freu mich das du bleibst.

      Löschen

Die Keks sagt danke für das Geschreibsel