Montag, 19. Mai 2014

Hackfleichpfanne mit Creme Fraiche

Hallo ihr Lieben,

heute mal mit einem super einfachem Gericht. Eigentlich kommt das bei mir noch in den Ofen zum überbacken, aber diesmal blieb es in der Pfanne.

Sehr lecker

Ihr braucht nur

Hackfleisch (menge müsst ihr für euch wissen)
1 Glas Tomatensoße
Gemüse
1 Becher Creme Fraiche
Käse

Hackfleisch anbraten und würzen (ich hatte 2 Päckchen Hackfleisch), Tomatensoße (ich habe die fertige im Glas vom ALDI genommen) dazu geben, dann das Gemüse und ein Becher Creme Fraiche. Das ganze ca 15-30 min köcheln lassen.
Wer mag kann jetzt noch Käse darüber streuen und ihn schmelzen lassen. Oder auch mit der Hackfleischmasse vermischen. Dazu einfach etwas Brot und schon habt ihr ein schnelles Gericht gezaubert.

Eure Keks


2 Kommentare:

  1. Hört sich lecker an! Da ich nachher eh noch einkaufen muss, werd ich das zum Abendbrot auch direkt mal ausprobieren!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy,

      ja ist es auch und je nach Geschmack kann man auch Schmand nehmen oder beides je zur Hälfte.

      Löschen

Die Keks sagt danke für das Geschreibsel