Dienstag, 6. Mai 2014

Keksgelaber

Hallo ihr Lieben,

wie immer mal kommt es vor das ich gar nicht koche und es dann bei uns Brot oder tatsächlich TK Ware gibt. Mein Sohn ist den ganzen Tag in der Schule und dann meistens auch schon wieder beim Sport. Da freut er sich mehr über was schnelles fertiges (versteh das gar nicht) als über was gekochtes.

Meine Tochter bekommt im Kiga zu Mittag und ihr reicht das völlig. Da mag sie am Abend eigentlich nix mehr haben. Deshalb beschränkt sich mein Gekoche oft auf das WE. Der 3. Versuch Marshmellows zu machen steht auch noch aus. Heute war aber erst mal etwas
Jugendarbeit zu tun, dann waschen und meine Tochter holen angesagt. Gleich ist auch mein Sohn schon wieder weg zum Tischtennis und er mag eine TK Pizza essen. Also gibt es für mich auch nichts besonderes heute.

Und jetzt darf ich noch 2 neue "Kekse" begrüßen. Liebe Ursina, liebe Kati Ki-Gö


Ich freue mich sehr das ihr zu mir gefunden habt. Viel Spaß beim ausprobieren der Rezepte.

Für heute war`s das auch schon. Kopfschmerzen melden sich gerade an, die Kleine mag noch Beschäftigung und die Wäsche wartet. Also noch einen schönen Dienstag Abend für euch.

Eure Keks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Keks sagt danke für das Geschreibsel