Samstag, 24. Mai 2014

Selbstgemachtes Nutella Eis

Hallo ihr Lieben,

spontan habe ich mit meiner Kleinen gestern "Nutella Eis" Eis gemacht. Ich war beim "Chefkoch" etwas stöbern und kam zufällig auf das sehr, sehr einfache Rezept.

Sehr lecker geworden

Ihr braucht nur

                               2 EL Nutella (oder schokocreme nach wahl)  
1 Päckchen Sahne
1 Ei
Etwas zum schütteln
Behälter zum einfrieren

Natürlich geht auch ein altes Glas mit Schraubdeckel. also wenn ihr so etwas nicht habt, dann geht das auch.





Jetzt alles in euren Schüttelbehälter füllen und wie Tom Cruise im Film "Coktail" schütteln. (der film is schon etwas älter, aber ich ja nu auch) So lange bis alles gut vermengt ist. Dann alles in euren Behälter füllen und ab ins TK Fach.

Das war auch schon alles. Das Eis ist etwas fest, aber den Löffel unter heiß Wasser gehalten geht das auch. Meinen Kids schmeckt es mega lecker und andere Variationen davon werden bestimmt noch getestet und euch gezeigt.



Bin gespannt was ihr daraus macht.

Eure Keks


2 Kommentare:

  1. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !

    In liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Design habe ich mit einer Webdesignerin gemacht :)

    AntwortenLöschen

Die Keks sagt danke für das Geschreibsel