Freitag, 2. Mai 2014

Keksgelaber

Hallo ihr Lieben,

ups, heute mal nix zu Essen, was denn da los?

Tja, ich koche nun mal nicht jeden Tag und gebratene Zuccini kann wohl jeder ohne Rezept machen. Die gab es nämlich gestern bei mir. Daher heute mal Keksgelaber von mir.

Was mir jetzt aber erst einmal am Herzen liegt sind meine 2 Leser die sich hier eingefunden haben. Liebe Kathleen, lieber Drago ....




Ich freue mich riesig über euch und hoffe das sich der ein oder andere noch her verirrt.

Gestern hab ich mich an Marshmellows probiert. Is ja nu keine schwierige Sache, aber da sollte man sich dann doch an die Zutaten im Rezept halten. Ich esse keine Marshmellows, bräuchte die aber um Fondant (zum dekorieren von kuchen) herzustellen. Und wenn ich die nicht kaufen müsste dann doch lieber so. Naja, ist nix geworden, deshalb einkaufen, neu probieren und mal Daumen drücken. Natürlich zeige ich euch beide Ergebnisse, hab ja gesagt ich zeige auch das was nix geworden ist. Nur eben nicht heute da ich noch einen Termin am Abend habe und nicht die Zeit um das zu machen. Obwohl, dauert 10min, na mal sehn.

Für heute bin ich auch schon fertig, Haushalt wartet und da ich heute früher heim konnte muss ich die Zeit nun auch nutzen.

Eure Keks


2 Kommentare:

  1. Danke fürs Willkommen! Aber ich habe mir gedacht, wir müssten zusammenpassen: Du bist Mama Keks und ich hab' einen an der Waffel! ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, voll verpeilt und null normal bin ich auch noch dazu.

      Löschen

Die Keks sagt danke für das Geschreibsel