Montag, 5. Mai 2014

Nudelpizza oder Pfannenpizza

Hallo ihr Lieben,

bei mir gab es heute Pfannen bzw Nudelpizza. Ich liebe das Gericht und zeige euch natürlich wie es geht.

Die fotogene Seite wollte nicht

Das hier ist so einfach wie günstig.

Ihr braucht

Nudeln eurer Wahl
Dörfleisch oder Bauchspeck
4 Eier
Streukäse




Nudeln kochen und danach in die Pfanne. Noch mal etwas würzen. Dann den Speck dazu und etwas anbraten lassen. Eier verquirlen und darüber schütten. Deckel für ca 1 minute drauf machen (wenn ihr einen habt) dann den Käse drauf streuen und wenn der geschmolzen ist ist eure "Pfannenpizza" auch schon fertig.

Meine wollte diesmal nicht wie ich es wollte. Sieht man ja an dem Foto oben. Ich nehme übrigens nur geringelte Nudeln dafür. Keine Ahnung warum, finde die dafür einfach am besten.

Ihr könnt natürlich rein machen was ihr wollt und das was euch einfällt. Viel Spaß beim probieren.

Eure Keks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Keks sagt danke für das Geschreibsel